2. Preis beim Karriere Kick

Freudige Überraschung für Hassan Khalifa aus Jahrgang 9!
Auf der Berufsorientierungsmesse „Karriere Kick“ im Autohaus Beresa hat der Schüler unserer Schule einen Gutschein für die Hasewelle beim Unternehmen L & T gewonnen. Hasan hatte die meisten Firmenstände besucht und sich somit einen umfassenden Überblick über die Ausbildungsmöglichkeiten in und um Osnabrück verschafft. Dabei konnten die Messebesucher Stempel auf einer Teilnahmekarte sammeln und damit an einer Verlosung teilnehmen.
Ehrensache, dass Hassan zur Übergabe des Gutscheins von seinem Freund Abbas Yaghi begleitet wurde, der ebenfalls sehr engagiert auf der Messe unterwegs war, um sich über seine beruflichen Zukunftsmöglichkeiten zu informieren.
Nochmals vielen Dank an alle beteiligten Unternehmen der Messe, das Team vom Karriere Kick und Corinna Baethge, die dieses Event in Osnabrück koordiniert.
Weitere Aktionen findet ihr unter dem Link Schulleben sowie die Inhalte zur Berufsorientierung hier.