Ausflug der 5.Klassen zum Ketteler Hof

Während am Dienstag, den 23.05. an der EMR schon früh am Morgen für die älteren SchülerInnen die Berufsorientierungsmesse startete, brachen unsere Fünftklässler voller Vorfreude zum lang ersehnten Ausflug zum Ketteler Hof auf. Nach einer kurzweiligen Busfahrt erstürmten die rund 60 Kinder in Kleingruppen dann den Park und hatten viel Spaß und Freude an diversen Klettergerüsten, Rodelbahnen und Hüpfkissen. Auch vom kleinen Streichelzoo mit kleinen Babyziegen waren viele ganz angetan. Als dann die Sonne rauskam, waren natürlich die Wasserrutschen und Floßfahrten der Renner.

Es war für alle ein gelungener Ausflug mit viel Bewegung und viel Spaß! Diese und weitere schöne Aktionen im Jahrgang 5 findest du hier.