EMR ist jetzt Partnerschule von Karriere Kick

Neue Möglichkeiten bei der Berufsorientierung und Ausbildungsplatzsuche eröffnen sich durch einen neuen Kooperationspartner. Die Messeveranstalter von Karriere Kick bringen Unternehmen und SchülerInnen durch ein innovatives Konzept zusammen. Unsere Schule hat dieses Jahr bereits zum 2. Mal an dieser Berufsorientierungsmesse teilgenommen und dadurch Kontakte zu zahlreichen potentiellen Ausbildungsbetrieben herstellen können. Als Partnerschule von Karriere Kick steht nun das komplette Jobboard mit den aktuellen Ausbildungsangeboten von 60 führenden Unternehmen aus Osnabrück und Umgebung auf unserer Homepage zur Verfügung. Ihr findet das Jobboard unter „Berufsorientierung“ in der Rubrik „Aktuelles“ . Dort erhaltet ihr alle wichtigen Informationen zu eurem Wunschunternehmen, zum Ausbildungsberuf und seinen Anforderungen. Ihr könnt sofort eure Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Anschreiben und Zeugniskopien) hochladen und online versenden.

Impressionen von der Messe 2022 gibts im folgenden Link https://youtu.be/3FdSIDsP2-k

Weitere Infos unter www.karriere-kick.de

Bei Nachfragen könnt ihr mich wie gewohnt ansprechen oder in meine Sprechstunde am Montag kommen.
Weitere Informationen findet ihr sonst wie gewohnt unter dem Link Berufsorientierung auf unser Homepage.
Berufsorientierung? Können wir!

Kathrin Gatter FB Wirtschaft/ BO